Shops worldwide

Please select your preferred shipping region

* Nur ein Gutschein pro Kunde einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. FOLIATEC DIY Sprüh Systeme, Geschenkgutscheine, Fanartikel und bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen.

Free shipping from € 29.95 (DE) / from € 49.95 (AT)
Delivery within 24h*
WhatsApp support: +49 (0)152/59151515
Free hotline: +49 (0)911/975440
Shops worldwide
 

Company

40 years of passion for cars
FOLIATEC.com always brings new ideas to everyday automotive life

Individual car design with innovative and high-quality products has been the focus of our work for 40 years. FOLIATEC.com has always had a feeling for trends and focuses on high quality and customer proximity. Both at home and abroad, the versatile portfolio is in demand and is expanded year after year with new quality products.

And following the motto BE DIffERENT, our goal is to continue to develop do-it-yourself products that enable drivers to realise their own desired design easily and inexpensively. From a small accent to a complete car redesign - there are no limits to the wealth of ideas.

FOLIATEC.com established itself as a product brand for tinting films as early as the 1980s. Since then, the range has been supplemented by a variety of new products in the areas of sprays and paints as well as accessories, from which customers can put together their own personal design package. A highlight here is certainly the FOLIATEC.com Carbody Spray Film, which was specially developed by us for use on complete cars and is available in almost countless RAL colours. Like the popular canned Spray Film, this variant is also easy to apply and can be removed again at any time if desired. In the practical DIY Spray System Set, FOLIATEC.com also presents a package with a high-quality spray system that was developed in cooperation with WAGNER, one of the world's leading manufacturers of surface coating equipment. This means that paint can be applied safely and perfectly, even without any painting experience.

Another product with a wide range of colours is the FOLIATEC.com Hard Rock Liner. A highly robust coating system that sets no limits to creativity. Even the structure of the surface can be varied from fine to coarse. This coating can also be removed again if desired. For small applications, Hard Rock Liner is now even available in a handy spray can.

In addition to our innovative products, we also offer suitable special tools and aids that are necessary for professional application. We also offer a two-stage training programme that teaches the basics and more in-depth knowledge of how to apply automotive window films and how to use spray-on bodywork films.

Anyone looking for a visual change or even an all-round transformation will find creative products for personal car design at FOLIATEC.com.

Viewed

Unternehmen

Mit Individualität, Kreativität und Leidenschaft
FOLIATEC.com bringt Farbe in den automobilen Alltag

Eine individuelle Fahrzeug-Gestaltung mit innovativen und hochwertigen Produkten bildet seit über 30 Jahren den Mittelpunkt unserer Arbeit. FOLIATEC.com hat dabei stets ein Gespür für Trends bewiesen, setzt auf hohe Qualität und Kundennähe. Sowohl im In- als auch im Ausland ist das vielseitige Portfolio gefragt, das Jahr für Jahr mit neuen Qualitätsprodukten erweitert wird.

Und getreu dem Motto BE DIffERENT ist es unser Ziel, auch weiterhin Do-it-yourself-Produkte zu entwickeln, die es Autofahrern ermöglichen, einfach und preiswert das eigene Wunschdesign zu verwirklichen. Vom kleinen Akzent bis hin zur kompletten Fahrzeugumgestaltung – dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Bereits in den 1980er Jahren etablierte sich FOLIATEC.com als Produktmarke für Tönungs-Folien. Seitdem ergänzen vielseitige Neuheiten aus den Bereichen Sprays und Lacke sowie Accessoires das Sortiment, aus dem sich Kunden ihr persönliches Designpaket zusammenstellen können. Ein Highlight ist hierbei sicherlich die FOLIATEC.com Karosserie Sprüh Folie, die speziell für die Anwendung auf kompletten Fahrzeugen von uns entwickelt wurde. Wie die beliebte Sprüh Folie aus der Dose, deren Farbspektrum stetig erweitert wird, lässt sich auch diese Variante leicht auftragen und auf Wunsch jederzeit wieder ablösen. Neben matten und glänzenden Varianten bietet FOLIATEC.com als einer der ersten Anbieter spritzfertige Metallicfarben sowie eine Karosserie Sprüh Folie mit Colour-Change-Effekt, bei der je nach Betrachtungswinkel und Lichteinfall verschiedene Farbpigmente dominieren. Im praktischen DIY Sprüh System Set präsentiert FOLIATEC.com zudem ein Paket mit einem hochwertigen Sprühsystem, das in Zusammenarbeit mit WAGNER, einem weltweit führenden Hersteller von Geräten zur Oberflächenbeschichtung, entwickelt wurde. Damit erfolgt der Farbauftrag, auch ohne Lackiererfahrung, sicher und einwandfrei.

Neben unseren innovativen Produkten bieten wir auch passende Spezialwerkzeuge und Hilfsmittel, die für eine professionelle Anbringung nötig sind. Ein Schulungsangebot, das in zwei Stufen Grundlagen bzw. vertiefte Kenntnisse zur Montage der Autoglasfolien sowie dem Gebrauch der Karosserie Sprüh Folien vermittelt, ergänzt unser Angebot.

Wer nach einer optischen Veränderung oder gar einer Rundum-Verwandlung sucht, findet bei FOLIATEC.com kreative Produkte für die persönliche Fahrzeuggestaltung.