|
Achtung: Vor Montage unbedingt Fahrzeugbatterie abklemmen!
1) Öffnen Sie die Motorhaube und ziehen Sie den Wasserzuleitungsschlauch von den Original-Waschdüsen ab. Entfernen Sie die Waschdüsen gemäß der Betriebsanleitung des Fahrzeugherstellers oder wenden Sie sich an Ihren ortsansässigen Vertragshändler.
2) Ziehen Sie die Kabel der SPLASHLights von oben durch die Löcher. #Befestigen Sie die SPLASH-Lights entsprechend der Montageskizze und schließen Sie den Wasserzuleitungsschlauch an.
3) Falls notwendig verwenden Sie statt der Mutter die beiliegende Verlängerung. Um in diesem Fall Undichtigkeiten zu vermeiden, umwickeln Sie den Schraubenkopf mit beiliegendem Teflonband.
4) Testen Sie die Funktionsfähigkeit der Waschanlage und stellen Sie die Waschdüse so ein, dass der Wasserstrahl direkt auf die Windschutzscheibe trifft. Um Kratzer auf der Windschutzscheibe zu vermeiden, führen Sie den Test bitte mit hochgeklappten Wischerarmen durch. Die Waschdüsen können mit einer feinen Nadel justiert werden.
5) Bei SPLASH-Lights mit Stroboskop- Blitzen: Verbinden Sie alle farbigen Kabel der SPLASH-Lights mit dem farblich passenden Kabel der Controllers.
6) Schließen Sie die Kabel entsprechend der Schaltskizze an.
Waschdüsen mit blauen LEDs
Nennspannung: 12 V DC
Nennstrom: 20-22mA
Waschdüsen mit auch ColorChange
Nennspannung: 12 V DC
Nennstrom: <60mA
Waschdüsen mit Strobe-Lights
Nennspannung: 12 V DC
Nennstrom: <600mA
Eingeschaltete Leuchten nicht mit Händen oder anderen Körperteilen berühren. Zur Vermeidung von Kabelbränden, Kurzschlüssen etc. Einbau von KFZ-Fachbetrieb überprüfen lassen.
Anwendung nur für Ausstellungs- und Showzwecke. Nicht im Straßenverkehr verwenden! F
ür Bereiche außerhalb der Bundesrepublik Deutschland: Bitte beachten Sie die landesspezifischen Zulassungsbedingungen.
Der Hersteller übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch falsche, unachtsame und/oder unsachgemäße Anwendung hervorgerufen wurden oder entstanden sind.
Keine Gewährleistungsansprüche bei Verpolung, unsachgemäßem Einbau, Manipulation der Bauteile etc.
Achtung: Keine Montage in Augenhöhe! Nicht in das Blitzlicht schauen. Gefahr von Augenschäden!
|